Flaggen

icon.crdate28.06.2024

Abitur am GGW

Abiturjahrgang 2024 erhält Abschlusszeugnis

Das finale Zeugnis, das des Abiturs, durften am Donnerstag, den 27. Juni, 29 Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Gosheim-Wehingen in Empfang nehmen. Die kommissarische Schulleiterin Irena Frech beglückwünschte den erfolgreichen Jahrgang. Dieser erreichte einen Gesamtschnitt von 2,25, wobei neun Schüler eine Eins vor dem Komma ihres individuellen Notenschnittes vorweisen können. Ein herausragendes Ergebnis erzielte der Deilinger Florian Ölschläger mit der Traumnote 1,0.

Bestanden haben alle folgenden Schüler.

Aus Böttingen:        Luca Brischetta, Christian Flad, Helen Hamma, Zoé Stahl, Lisa Ung.

Aus Bubsheim:       Lena Gretz, Sandro Keul, India Merkt, Karlo Tomic, Marta Tomic.

Aus Deilingen:        Katrin Geschwentner, Katharina Hermle, Florian Ölschläger,
          Lorena Stehle, Marius Weiß.

Aus Egesheim:         Felix Wulfert

Aus Gosheim:          Jessica In, Nabil Karib, Maren Mattes, Annabelle Mohr, Ilja Schulgin

Aus Königsheim:      Fabio-Leon Schwörer

Aus Mahlstetten:     Chiara Niebel